«

»

Apr 08 2013

Der verrückteste Angler der Welt – Matt Watson Stunt-Fischer – Extremfischen

Matt Watson aus Neuseeland ist wohl der bekannteste Extremfischer bzw. Stuntfischer der Welt der sogar eine eigene TV Sendung “The Ultimate Fishing Show” besitzt. Er hat die verrücktesten Ideen, die ihm meistens bei einem Bier mit seinen Freunden einfallen um mit waghalsigen Manövern seine Fische zu fangen.



Seine wohl bekannteste Aktion war der Fang eines Speerfisches auf einem Surfboard. Matt Watson wurde zuerst 11 km von dem Speerfisch auf das offene Meer hinausgezogen, bevor er den Fisch neben sein Surfboard ziehen und ergreifen konnte. Nach dem ihm dieser Fang geglückt war, ließ er den Speerfisch wieder frei. Einen weitere Aktion des Stunt-Fischers war der Fang eines Speerfischs mit bloßen Händen durch einen Sprung aus einem Helikopter.



Anbei das Video in dem Matt Watson fängt einen Speerfisch mit den Händen fängt:



Matt Watson erntet allerdings nicht nur Applaus für seine verrückten Fänge, sondern steht in der Kritik vieler Tierschützer die seine Methoden als reine Tierquälerei ansehen.

Hier noch ein paar Bilder:

Der verrückteste Angler der Welt - Matt Watson - Stuntfischer - Extremfischen


Der verrückteste Angler der Welt - Matt Watson - Stuntfischer - Extremfischen


Der verrückteste Angler der Welt - Matt Watson - Stuntfischer - Extremfischen


Der verrückteste Angler der Welt - Matt Watson - Stuntfischer - Extremfischen


Der verrückteste Angler der Welt - Matt Watson - Stuntfischer - Extremfischen


Der verrückteste Angler der Welt - Matt Watson - Stuntfischer - Extremfischen


Der verrückteste Angler der Welt - Matt Watson - Stuntfischer - Extremfischen


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − = 5