Riesenkrabben – Riesenkrebse – Monsterkrabben

In diesem Bericht zeige ich ein paar Bilder von den größten Krabben die unserem Planeten bewohnen. Auch ich musste mit großem Erstaunen feststellen wie riesig doch diese lecker schmeckenden Krabben sind.

Riesenkrabben - Riesenkrebse - Monsterkrabben

Riesenkrabben - Riesenkrebse - Monsterkrabben

Riesenkrabben - Riesenkrebse - Monsterkrabben

Riesenkrabben - Riesenkrebse - Monsterkrabben

Riesenkrabben - Riesenkrebse - Monsterkrabben

Riesenkrabben - Riesenkrebse - Monsterkrabben

Und hier noch ein schöner Clip dazu:

Als ich mir diesen Clip anschaute habe ich mich gefragt was das wohl für Viecher sind die noch zusätzlich mit den Krabben am Meeresboden rumrennen. Ich konnte dabei nur herausfinden dass diese Viecher zu der Familie der Asseln gehören.

Hier noch einige Bilder in Großaufnahme:

Riesenasseln - Giant Isopod

Riesenasseln - Giant Isopod

Riesenasseln - Giant Isopod

1 Ping

  1. […] Größtes Krebstier: Das größte bekannte Krebstier ist die Japanische Seespinne. Die Spannweite ihrer Beine beträgt 4 Meter. Ihr Lebensraum ist sowohl der Atlantik der Pazifik als auch der Indischen Ozean. Bilder unter Riesenkrebse – Riesenkrabben […]

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


fünf + 3 =