«

»

Nov 22 2011

Walpenis, der größte Penis der Welt

Nach der Bergung eines toten Pottwals vor Schleswig-Holstein haben sich Wissenschaftler des Naturkundemuseums in Münster wertvolle Teile des Tieres gesichert – Prachtstück der Sammlung ist der Penis des Riesensäugers: Er ist 1,56 Meter lang und 50 kg schwer, dass man ihn nur zu zweit tragen kann.



„Ich schätze, er wiegt einen Zentner”, sagt Werner Beckmann, Chefpräparator des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe. „Und er ist unglaublich glitschig! Wir müssen jetzt erst einmal ein Gefäß finden, das groß genug für ihn ist.“



Walpenis - der größte Penis der Welt


Walpenis - der größte Penis der Welt


1 Kommentar

  1. admin

    Das ist ja mal ein Teil.
    Wie bin ich hier nur gelandet?
    Jedenfalls wollte ich sagen, dass es ein netter Artikel ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs − = 3