Bei meiner Suche nach den extremen Dingen dieser Erde bin ich folgende Bilder gestoßen. In dem Beitrag stand, dass es sich hierbei um eine Unterwasserschildkröte in Größe eines Autos handelt die ein wenig angefressen und an Land gespült wurde. Leider stand nicht dabei ob es sich um eine Spezies handelt die bereits erforscht und über …

Teilen

Riesenschildkröte, Monsterschildkröte, Unterwasserschildkröte oder ???

Bei meiner Suche nach den extremen Dingen dieser Erde bin ich folgende Bilder gestoßen.
In dem Beitrag stand, dass es sich hierbei um eine Unterwasserschildkröte in Größe eines Autos handelt die ein wenig angefressen und an Land gespült wurde. Leider stand nicht dabei ob es sich um eine Spezies handelt die bereits erforscht und über die schon desöfteren berichtet wurde. Aber ich habe eine so große Schildkröte noch nie in meinem Leben gesehen.
Denn meiner Meinung nach sieht dieses Ding eher wie eine Unterwasserschildkröte aus der Urzeit aus.



Wenn ihr weitere Infos zu dieser Unterwasserschildkröte findet könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen.

Riesenschildkroete - Giant turtle


Riesenschildkroete - Giant turtle




Riesenschildkroete - Giant turtle


Riesenschildkroete - Giant turtle


2 Kommentare

  1. Auch wenn der Post schon älter ist,
    Das ist keine Schildkröte, das ist die Unterseite eines toten Buckelwales 🙂
    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen

  2. Also ich habe auf dem Sender Nat Geo Wild eine Reportage über genau dieses Ding gesehen… und dort hat ein Buckelwalforscher anhand von Gewebeproben bewiesen dass es sich nicht um einen Buckelwal handelt…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.


+ 2 = fünf