«

»

Mai 24 2007

Mastino Napoletano Riesenhund

Eigentlich ohne Worte…, aber ein wenig möchte ich trotzdem noch dazu schreiben…



Dieser Hunde wurde bei den alten Römern dazu benutzt um in der Arena gegen Menschen oder andere Tiere zu kämpfen. Unter den Gegnern befanden sich z.B. auch Löwen. Man sagt über diesen Hund, dass er meistens gegen einen Löwen gewonnen hat…

Wen wunderts bei der Größe…

Mastino Napoletano - Riesenhund - der größte Hund der Welt




Mastino Napoletano - Riesenhund - der größte Hund der Welt


Nach langen, ja schon fast jahrelangen Recherchen habe ich nun endlich ein weiteres Bild von diesem Hund gefunden. Ich glaube aufgrund dessen nicht das es sich hierbei um einen Fake handelt…

Mastino Napoletano - Riesenhund - der größte Hund der Welt


WEITERE BILDER ZU: RIESENHUNDE – RIESENHUND – GROßER HUND – DIE GRÖßTEN HUNDE DER WELT

33 Kommentare

1 Ping

Zum Kommentar-Formular springen

  1. admin

    Unglaublich, so was habe ich noch nie gesehen und auch nicht gedacht das es so was gibt!

  2. admin

    Auf dem Blog meines Kollege Mark habe ich ein interessanten Artikel gefunden. Dabei handelt es sich um eine Hunderasse die sehr sehr gross werden kann. Ich dachte zu anfangs es handelt sich hierbei um einen Fake. Aber nach ein bischen googlen konnte ich doch etliche solch grosse Hunde wie unten auf dem Foto finden.

  3. admin

    Also die Hunderasse kenne ich und die Rüden werden auch schonmal 100kg schwer, aber das Foto ist zu 100% manipuliert.

  4. admin

    Das ist ein hamma hund ich hätte mal zwei fragen und zwa haben sie manchmal angst vor ihm und was is das für eine rasse?

  5. admin

    Die Hunderasse ist ein Mastino Napoletano und diese sind von Natur aus eigentlich ziemlich friedlich. Ich denke also nicht dass sie Angst vor ihm haben….

  6. admin

    oberhammergeil!!!!

  7. admin

    wow, dieser hund!! ich will so einen. egal ob fake oder nicht, mir gefällt er super!!

  8. admin

    Bei diesem Hund handelt es sich um einen Mastino Napoletano. Der Größe nach zu urteilen ist es ein Rüde. Die Rüden erreichen eine Widerristhöhe (Schulter) von ca. 80cm + 3/10 der Widerristhöhe für den Kopf er kann also eine Gesamthöhe von 104 cm erreichen. Der Mastino Napoletano ist ein direkter Nachfahre der römischen Kriegshunde, die später in die Zucht anderer großer Hunderassen wie zum Beispiel den Rottweiler mit einbezogen wurden. Diese Hunde wurden sowohl bei Feldzügen eingesetzt als auch für Kämpfe gegen Menschen und wilde Tiere in der Zirkusarena. Mann kann allerdings nicht sagen, dass es sich um einen Kamphund handelt, da Mastinos ein sehr friedliches Wesen haben und sich optimal als Familienhund eignen.
    Wenn Ihr euch für noch größere Hunderassen Interessiert, dann googlet doch mal nach einem Mastiff (Englische Doge). Denn das ist ein richtig großer Hund, allerdigs leicht Reizbar.

  9. admin

    Es handelt sich also keinesfalls um einen Fake

  10. admin

    Ich glaube nicht das das ein Fake ist….
    Habe auch auf einer anderen Webseite über diesen Hund gelesen und dort stand wie groß und schwer der Mastiff wirklich ist.

    Ich glaube es war 127 cm Schulterhöhe und über 110 Kg.

  11. admin

    Das Bild mit dem Mastini und dem Pferd ist ein Fake. Das dummer an der Sache ist nur, dass irgendwelche Leute irgendein Müll schreiben zu Dinge, bei welchen sie sich nicht mal ansatzweise auskennen.
    Es gibt dann selbsternannte Fachleute, die sonst was im WWW gelesen haben, und sind fest überzeugt, dass der Müll auch stimmt.

    Ich selbst bin Halterin eines Mastinos gewesen. Kenne etliche, aber die wenigsten wiegen über 100 kg.

    Der Hund auf dem Bild müsste von der Masse und Größe her zwischen 180 und 200 kg.

    Also alles Fake!!!

  12. admin

    mastino hunde sind sehr geferlich

  13. admin

    Also ich kann euch sagen, das 127cm schulterhöhe unmöglich, bzw 90cm schon äusserst selten vorkommen.
    Mastinos sind zwar nich grad die kleinsten hunde aber auch nich die größten. deutsche doggen und irische wolfshunde sind die bekanntesten größten hunde der welt.
    ich hab mal eine deutsche dogge mit 104cm schulterhöhe gesehen und das is schon extrem.
    wobei bei dem foto kann man nich genau sagen ob das ein fake ist, da der kerl sehr klein aussieht und das pony auch nich grad das größte sein muss.

  14. admin

    wenn man beide bilder vergleicht,bemerkt man wesentliche größenunterschiede:
    1.Bild:
    -frau nur wenig kleiner als mann
    -frau größer als schulterhöhe vom pferd
    -kopf vom hund annähernd so hoch wie schulterhöhe vom pferd

    und die schatten sehen auch merkwürdig aus.

    ich möchte noch anmerken,dass das liebhaberhunde sind,die nicht jeder halten sollte.
    auch wenn sie ein sehr liebes wesen haben,kann bei falscher haltung und unzureichend wissen jeder hund zur waffe werden.die folgen wären fatal bei dieser rasse.bspw.wenn ein yorki nicht hört,oder gar bissig ist,ist das gefährlich,aber da er nur 5kg wiegt,kann man ihn unter kontrolle halten.bei einem 90kg hund wirds schon gefährlich,wenn er an der leine zerrt und der besitzer über die kreuzung gezogen wird,weil auf der andren seite ein andrer hund ist!
    abgesehn davon sollte man hunde nicht nach dem aussehn aussuchen.das ist unverantwortlich und außerdem herzlos.nicht umsonst sind die tierheime voll mit großen hunden.
    salute franni und bullterrier brutus

  15. admin

    Hi !
    es giebt zwar schon riesige Hunde rassen!
    Aber der ist echt zu groß!
    Das foto ist manipoliert!
    Es ist er wiesen das der Wolfs Hund die größte Rasse ist! der ist gerade Mal 80cm groß!
    Eure lina

  16. admin

    Hi!
    das foto ist zu 100% gefaikt!
    Der gößte hund ist der Wolfs Hund!
    und das ist keiner!
    Also gefaikt!
    glaubt nicht alles was ihr seht!
    eure lina

  17. admin

    ich wollt mal fragen ob der Mastino überhaupt noch als Kampfhund eingestufft wird? würde mir nähmlich auch gerne einen anschaffen.

    ich glaube an dem bild ist nur bedingt was gemacht wurden, ich würde den vllt. auf 110 cm max. schätzen und nicht wie auf dem bild auf 125 cm. Schulterhöhe

  18. admin

    @Lina…:
    Lern erstmal wie fake geschrieben wird…
    Dieses Foto ist echt.
    Das sieht man genau auf dem zweiten bild.
    das erste wurde aus einem blöden winkel fotografiert und lässt den hund dort größer wirken..

  19. admin

    Ich hab selber ein Mastino und der werd so groß der ist bei mir schon bis meinen bauch groß(und ich bin groß)des ist kein fake alle die ich kenne wiesen es also labert kein scheiß mit fake alta des gibs wierklich und der ist nich angrifslustg der schlekt dich ab und so….

    Ps:wirklich des ist kein fake.

    1. Marion

      admin da muss ich dir echt recht geben, so’n Mastino ist verdammt gefährlich der schlabbert ohne Vorwarnung sofort jeden Besuch zu Hause in die flucht. Ihre lieblings Beschäftigung ist Kuschel kampf, da nehmen die’s auch gleich mit 4 Menschen auf einmal auf, wenn man als Besitzer eines solchen Monsters nicht aufpasst. Die zeigen kein bisschen angst dabei wenn sie sich den Menschen stellen. Fairness zeichnet sie dabei auch aus, wenn sie sich gleichmäßig über alle 4 auf’m Sofa verteilen damit jeder nen Stück Mastino zum kraulen auf’m Schoss liegen hat. Weshalb für die Besitzer von Mastinos äußerste Vorsicht geboten ist um solche Kuschel Attacken schon im Vorfeld ab zublocken, solange man will das die Gäste auch nochmal wieder kommen sollen. Sicher sollte ein Mastino zu beißen dann sieht’s für den angegriffenen schlecht aus an die 5t Beißkrafft und stoppen kann man ihn nur mit’nem ganzen Magazin wenn man ihn nicht im griff hat. Aber die Reizschwelle liegt bei diesen Hunden sehr, sehr hoch solange man sie nicht mit absicht scharf macht. Es sind sehr soziale Hunde, der Mastino meiner Freundin hat sich von meinem Yorki der gerade mal so groß wie sein Kopf war alles gefallen lassen nachdem der ihn als mein Schäferhund wegen Altersschwäche eingeschläfert werden musste ihn sich als neue Bodyguard auserkohren hat. Selbst seinen Knochen hat er gleich zeitig mit ihm gefressen. Das obwohl es beide Rüden waren und nicht miteinander aufgewachsen sind. So etwas ist mit einem Pit unmöglich. Unmöglich war mein Yorky auch der alte knacker (war damals schon 17) ist zum Paten mutiert und hat den Mastino im Park auf alle Hunde hetzen wollen- äh Du musse platz mache wenn Don Yorki komme. Nur diese Hunde gehören in erfahrene Hände und in Familien die Zeit haben. Das schlimmste was man diesen Hunden antun kann ist sie im Zwinger zu halten. Mastinos sind absolute Familien Hunde und wollen nicht alleine sein. Sonst werden sie aggressiv oder auch depressiv was mit dem verweigern von futter bis zum tot führen kann. Es sind auch keine Hunde für Menschen die gerne kommandieren, da sie mitunter ihren eigenen Kopf haben. Sie sind alles andere nur nicht dumm aber nun mal im lauf der Jahrhunderte niemals als Kommando sondern als eigenständig arbeitende Hunde gezüchtet worden. Nur wer diese Kriterien alle erfüllen kann sollte über die Anschaffung eines solchen Hundes wirklich nachdenken, aber dann hat man einen wirklich treuen Freund.

  20. admin

    Doch schon aber das er einen Mensch Angreifft steht zu 5% der lekt dich liber ab als zu schlagen ;D

  21. admin

    Meine Fresse….
    Is doch jetzt scheiß egal ob das ein fake is, oder ned. Das Pic alleine is auf jeden Fall schon ein schmunzeln Wert. Die Echtheit sei jetzt mal dahingestellt.
    Wundern würd mich so ne Mutation aber nicht. Sowas kommt immer wieder mal vor. Ne Freundin von mir hatte nen etwas zu groß geratenen Leonberger mit über 90kg (im Durchschnitt wiegen die glaub ich 45kg). Warum soll sowas bei nem Mastino ned auch in dem Verhältnis vorkommen?
    Vielleicht ned so krass wie auf dem Foto.
    Aber wie gesagt. Wundern würd mich trotzdem nix.

  22. admin

    Egal ob Fake oder nicht, aber ihr solltet zum Großteil erstmal lernen richtig Deutsch zu schreiben, das ist ja gruselig…..

  23. admin

    Ich hab ein Mastino aber nicht so gross wie dieser. Hier in holland hab ich ein sehr grosser mastino gesehen. Er war ungefaehr 1 meter hoch und war noch kein jahr alt. Ich glaube nicht das dieser foto fake ist.

  24. admin

    es ist kein fake besitze selber so ein und ich weiss wovon ich rede also labbert kein misst

  25. admin

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mastino_Napoletano
    Fakten Leute. An Irish Wolf (der Längste), Deutsche Dogge (der Höchste) und Bernhardiner (der Schwerste) kommt der also keineswegs ran. Frag mich auch warum es sonst nicht bekannter wäre, bzw. warum es z.B. keine bewegten bilder auf Youtube gibt.
    Und bei den Arenakämpfen kämpften mehrere Hunde gegen einen Löwen. Kein Hund der Welt hätte eine Chance gegen einen großen männlichen Löwen.

  26. admin

    naja, Fakten ist gut, laut den “Fakten” bei Wiki ist der Bernhardiner mit 90cm 10cm Größer als die Deutsche Dogge.
    und selbst der Kangal ist dann noch 5cm größer als die Dogge. Bei Howawarten ist ein Gewicht von 40kg angegeben, die Hovis vom alten Derben schlag werden aber auch gerne mal bis 60kg. Was bei Wiki steht sind in der Regel FCI Rasse Standards, jedoch züchten nicht alle Züchter nach diesen Standards. Das ist bei manchen Rassen auch gut so.

  27. admin

    Wie gross sind die Bezitzer eigentlich?

  28. admin

    Lernt richtig Deutsch zu schreiben! Ich bin 10 Jahre alt und kann das besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  29. Sarah

    LOL, ehrlich…..lernt Deutsch!…
    Das ist ja schlimm!….

    Und zum Thema “bewegte Bilder dieses Hundes”: http://www.youtube.com/watch?v=pqC2wqHtyCM

    An den Bildern ist definitiv etwas getrickst worden, aber soviel nun auch wieder nicht….
    Wenn man allerdings genau hinsieht dann fällt einem sofort auf, dass da was nicht stimmt….
    Ich habe Kommunikationsdesign studiert und viele solcher Bilder mit Photoshop und Co bearbeitet, daher kann ich sagen, dass es beim ersten schlecht gemacht wurde (siehe die Füße des Hundes, da hat jmd vergessen die Pixel anzupassen!) und das beim zweiten absolut kein Bezug auf das erste genommen wurde was das Pferd angeht (dieses wurde nämlich verkleinert, auf dem ersten Bild im Vergleich zum zweiten etwas zu viel!)….

    Diese Hunde werden riesig…aber SO riesig nun auch wieder nicht…………

  30. david

    das ist ein mastino. die werden auch ziemlich groß aber das bild is ein fake. achtet mal auf den mann an seiner hüfte. da ist ein bearbeitungs fehler. aber am sonsten wurde das bild echt sehr gut manipuliert. mein Respekt

  31. Jeremy Schneider

    Richtig Süß :)

    Habe mit meinen gerade mal 15 Jahren selbst 2 davon :) )

  1. Tierrekorde - Rekorde im Tierreich - Rekorde in der Tierwelt - Extremes und Rekorde aus aller Welt

    [...] Der größe Hund der Welt ist der Mastino Napoletano. Bilder unter Mastino Napoletano – der größte Hund der Welt [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 7 = elf